Springe zum Inhalt

Wiede Bokaal 2017

Am 23./24. September 2017 fand der Wiede Bokaal in den Niederlanden beim ZV Belterwiede statt. Der Samstag begann mit Nebel und wenig Wind. Acht Splash Red segelten mit. Es klarte auf und zwei Wettfahrten konnten gesegelt werden. Am Sonntag gab es ähnliche Verhältnisse. Samstag abend waren die Splash Red Segler bei Witteveens eingeladen. Das Essen war lecker und der Abend sehr schön. Danke nochmal dafür.
 
Tjitske Hoekstra wurde Erster, gefolgt von Anouk Evers und Karel Witteveen, bester Deutscher wurde Wolfgang Daum auf dem fünften Platz. Ein Bericht in Niederländisch ist hier zu finden.

Attachments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com