Springe zum Inhalt

German Open 2014

Insgesamt gingen 5 Splash und 9 Flash auf dem Möhnesee beim YCWA an den Start zur German Open 2014. Es wurden gleichzeitig auch die Landesmeister NRW beider Klassen ausgesegelt. Vier Wettfahrten konnten durchgeführt werden. Gewonnen hat bei den Splash Anja Nagel, gefolgt von Lennart Huffener, Jörg Meißner und Björn Willing. Bei den Flash gewann Lisa Willing, gefolgt von Patrick Janning, Dirk Kipp, Thomas Müllner, Wolfgang Daum, Lukas Janning, Christoph Vogelsang, Martin Beckers und Lutz Beckers.

Glückwunsch an Anja Nagel als Landesjugendmeisterin (Splash) und Lisa Willing als Landesmeisterin (Flash) NRW, Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com